Während viele noch die Ferien geniessen vor dem grossen Theater, sind die Leiter im Endspurt mit der Vorbereitung.

Seit den Herbstferien trifft man jeden Tag engagierte Leiterinnen und Leiter im Pfarreiheim an, denn es gibt noch sehr viel zu erledigen vor dem ersten Auftritt.
Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf beim Malen der Bühnenbilder. Auch die Bar soll alle Gäste überzeugen, so werden die Kellerwände alle 2 Jahre neu gestrichen und der Raum komplett neu dekoriert.

Damit unsere jungen Schauspieltalente auch auf der besten Bühne auftreten können, ist viel handwerkliches Geschick gefragt, um die ganze Bühne aufzurichten. Auf der Bühne muss natürlich auch das Outfit passen, daher ist unser Näh-Team schon seit einigen Wochen fleissig die über 120 Kostüme am nähen.

Nach den Sommerferien geht es dann schon in den Endspurt mit den Proben. Wir freuen uns darauf, euch an der Premiere am 2. November ein atemberaubendes Theater zu präsentieren.

Habt ihr eure Tickets schon reserviert?
Falls nicht, hier gelangt ihr zur Reservation